Pokémon Sonne & Mond – Soundtrack bald verfügbar

Pokémon Sonne & Mond – Soundtrack bald verfügbar

Im November wird der Soundtrack zu Pokémon Sonne & Mond käuflich zu erwerben sein.

Pokémon Sonne & Mond –  Soundtrack bald verfügbar

Mit Pokémon Sonne & Mond kündigte Nintendo für den kommenden November die nächsten Ableger des populären Rollenspiels an. Demnach werdet ihr euch hier in einem Paradies von verschiedenen Inselgruppen wiederfinden, die neue Pokémon beherbergen. Passend zum idyllischen Setting kündigte Nintendo nun an, den Soundtrack der Spiele ebenfalls im kommenden November auf iTunes verfügbar zu machen. Demanch sollen euch hier knapp 175 Tracks aus den Spielen zum Kauf bereit stehen. Ein Musikstück soll dabei mit 99 Cent zu Buche schlagen, während ihr für alle Tracks knapp 10 Euro berappen müsst.

Pokémon Sonne & Mond erscheint am 23. November 2016 für Nintendo 3DS.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail