Prey – neues Entwickler-Video veröffentlicht

Prey – neues Entwickler-Video veröffentlicht

Arkane Studios Chef Raphael Colantonio erzählt in einem Entwickler-Video, ein bisschen von der Hintergrundgeschichte zu Prey.

Prey – neues Entwickler-Video veröffentlicht

In einem neuen Entwickler-Video wird von einer alternativen Realität in Prey gesprochen.

Der Chef der Arkane Studios Raphael Colantonio erzählt, dass in Prey der damalige US Präsident John F. Kennedy, den Mordanschlag auf sich selbst überlebt hat. Als Resultat seines Überlebens, hat er sich dafür eingesetzt, dass mehr Ressourcen in das Raumfahrtprogramm geflossen sind. Dies hatte zur Folge, dass die Wissenschaft schneller voranschreiten konnte und somit die Raumstation Talos I entstanden ist. Falls Ihr Euch das Entwickler-Video einmal anschauen wollt, haben wir es Euch hier verlinkt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail