Quake Champions – Kein VR-Support geplant

Quake Champions – Kein VR-Support geplant

Quake Champions wird keinen VR-Support erhalten.

Quake Champions – Kein VR-Support geplant

Quake Champions wird offenbar nicht wie gedacht mit entsprechendem VR-Support daherkommen. Wie Creative Director Tim Willits nun in einem Interview mitteilte, gibt es derzeit keine Pläne dafür den Shooter Virtual-Reality-tauglich zu machen. Zumindest für die Spieler selbst, denn wie Willits ergänzte, könne er sich eine Art VR-Zuschauermodus am ehesten vorstellen. Damit sollen Zuschauer die Möglichkeit bekommen die einzelnen Matches mithilfe eines Headsets neu zu erleben. Konkrete Pläne verfolge man diesbezüglich allerdings noch nicht.

Quake Champions erscheint exklusiv für den PC, hat bis dato aber noch keinen finalen Releasetermin erhalten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail