Resident Evil 7 – Aktualisierung der Demo & neuer TGS-Trailer

Resident Evil 7 – Aktualisierung der Demo & neuer TGS-Trailer

Die Beginning-Hour-Demo erhält schon heute ein umfangreiches Update!

Resident Evil 7 – Aktualisierung der Demo & neuer TGS-Trailer

Im Rahmen der Tokyo Game Show hatte Publisher Capcom nun ein ganz besonderes Schmankerl für alle Resident-Evil-7-Fans im Gepäck: So soll die zuvor veröffentlichte Probierversion mittels eines Update auf die Twilight-Version aktualisiert werden. Das Update ist dabei schon für den heutigen 15. September geplant.

In Twilight soll es euch möglich sein, weitere Bereiche des düsteren Anwesens zu erkunden und so noch ungelöste Rätsel und Mysterien zu knacken. Die Demo wird wie üblich allen PS4-Besitzern zur Verfügung gestellt, eine PS-Plus-Mitgliedschaft wird dabei nicht vorausgesetzt.

Neben der Aktualisierung der Beginning-Hour-Demo zeigte Capcom auch gleich einen neuen TGS-Trailer, den ihr unterhalb dieser Zeilen findet. Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Darüber hinaus werden auch PlayStation VR und die PlayStation 4 Pro unterstützt. Unsere Eindrücke zur Demo von Resident Evil 7 lest ihr in unserer Vorschau!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail