Resident Evil – Kostenloses Pixel-Abenteuer für iOS und Android

Resident Evil – Kostenloses Pixel-Abenteuer für iOS und Android

Resident Evil kommt unter dem Namen Bakahaza zurück auf unsere Smartphones.

Resident Evil – Kostenloses Pixel-Abenteuer für iOS und Android

Der erste Resident-Evil-Teil erhält schon bald noch ein weiteres Remake spendiert – und zwar in süßer Pixel-Optik. Wie man auf der Tokyo Game Show nun verkündete, soll das Mobile-Spiel namens Rersidie Geschichte des Resident-Evil-Erstlings mit einigen amüsanten Einlagen nacherzählen. Der Titel stammt aus der Feder des Manga-Zeichners Fujio Akatsuka und soll noch in diesem Jahr völlig gratis für iOS und Android veröffentlicht werden.

Die aus der populären Horror-Serie bekannten Charaktere kommen dabei allerdings nicht vor, sondern werden durch Figuren aus Akatsukas Comic-Reihe Tensai Bakabon ersetzt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail