Resident Evil: Vendetta – Neuer CGI-Film angekündigt

Resident Evil: Vendetta – Neuer CGI-Film angekündigt

Mit Resident Evil: Vendetta wird nun ein weiterer CGI-Film im Resident-Evil-Universum produziert.

Resident Evil: Vendetta – Neuer CGI-Film angekündigt

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2016 hat Capcom nun einen weiteren CGI-Film basierend auf dem Resident-Evil-Franchise angekündigt. Dieser trägt den Namen Resident Evil: Vendetta und soll inhaltlich nichts mit den Realverfilmungen gemein haben. Takashi Shimizu, welcher sich bereits mit „The Grudge“ einen Namen machte, sowie Takanori Tsujimoto und Hiroyuki Kobayashi treten dabei als ausführende Produzenten und Regisseure auf den Plan.

Der neue CGI-Film wird zwar eine völlig eigenständige Handlung verfolgen sich aber prinzipiell an den Ereignissen aus Resident Evil 1 orientieren. Ob Resident Evil: Vendetta auch außerhalb von Japan erhältich sein wird, ist bisher nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail