RIGS: Mechanized Combat League – Goldstatus erreicht

RIGS: Mechanized Combat League – Goldstatus erreicht

Sony hat nun den Goldstatus von RIGS: Mechanized Combat League verkündet.

RIGS: Mechanized Combat League – Goldstatus erreicht

Sony hat nun den Goldstatus von RIGS: Mechanized Combat League verkündet. Der VR-Titel wird deshalb pünktlich zum Launch von PlayStation VR erscheinen.

„Wenn ich auf die Entwicklung von RIGS zurückblicke, sehe ich, wie weit wir es gebracht haben – von den allerersten Träumen darüber, wie es sich anfühlen würde, einen Mech zu steuern, über den Prototyp der animationslosen EXOs von Killzone, die durch die Killzone-Landschaften skaten, bis hin zu Shuhei, der vor Freude gekichert hat, als sein RIG zerstört und er in VR in die Luft katapultiert wurde“, so Mark Green von Guerrilla Cambridge.

RIGS: Mechanized Combat League wird am 13. Oktober 2016 gleichzeitig mit PlayStation VR veröffentlicht. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer gamescom-Vorschau und auch in unserem Entwickler-Interview mit  Senior Producer Lucas Van Muiswinkel.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail