Rogue One: A Star Wars Story – Neuer Komponist für das Spin-off

Rogue One: A Star Wars Story – Neuer Komponist für das Spin-off

Komponist Alexandre Desplat steigt aus dem Spin-off aus.

Rogue One: A Star Wars Story – Neuer Komponist für das Spin-off

Am 15. Dezember 2016 startet schon das Star Wars Spin-off Rogue One von Regisseur Gared Edwards, bei dem ursprünglich Komponist Alexandre Desplat für den Soundtrack zuständig war. Aufgrund der Nachdrehs die der Film mit sich brachte, findet der Komponist aber keine Zeit mehr um den Score zu vervollständigen.

Ein Ersatz wurde aber schnell gefunden, Michael Giacchino der meist für Pixar Verfilmungen sein Können unter Beweis stellte, wird nun für Desplat einspringen. Neben Filmen wie Zoomania, Die Unglaublichen werden die Klänge von Giacchino demnächst auch in der kommenden Comicverfilmung Doctor Strange zu hören sein.

Rogue One: A Star Wars Story startet am 15. Dezember 2016 in den deutschen Kinos.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail