SEGA – Fokus liegt wieder auf Qualität

SEGA – Fokus liegt wieder auf Qualität

SEGA fokussiert sich wieder auf die Qualität.

SEGA – Fokus liegt wieder auf Qualität

Europa-Chef Jurgen Post hat nun eingestanden, dass SEGA insbesondere während der Wii-Zeit seine Qualität verloren hat. Dies will man nun wieder ändern und sich wieder auf bessere Spiele fokussieren.

„Es gab eine Zeit, da konnte man viele Produkte verkaufen, zum Beispiel auf der Wii, aber dieser Markt ist weg. Wenn du heute überleben willst, musst du dich auf die Qualität fokussieren. Wir wollen sehr gute Spiele erschaffen, die sich langfristig behaupten können,“ so Jurgen Post.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail