Shadow Warrior 2 – Limitierte Vinyl-Edition angekündigt

Shadow Warrior 2 – Limitierte Vinyl-Edition angekündigt

Shadow Warrior 2 bekommt eine limitierte Vinyl-Edition spendiert.

Shadow Warrior 2 – Limitierte Vinyl-Edition angekündigt

Shadow Warrior 2 wird neben der Standard-Fassung auch in einer limitierten Vinyl-Edition erhältlich sein. Wie Flying Wild Hog und Devolver Digital nun gemeinsam bekannt gaben, wird der Shooter ebenfalls eine limitierte Schallplatte mitsamt vier Songs spendiert bekommen. Auf der der „Warrior EP“ finden sich demnach Titel wie Warrior oder einen Originaltrack aus Shadow Warrior 2.

Das Paket enthält neben der entsprechenden Platte auch einen Downloadcode für die Deluxe-Version von Shadow Warrior 2 und schlägt mit 54 Euro zu Buche.

„The Touch, Never Surrender und The Touch (Lo Wang Hijack), ein neu gemastertes Duett von Stan Bush und dem Spielhelden aus Shadow Warrior, Lo Wang. Das limitierte Set beinhaltet einen Downloadcode für Shadow Warrior 2 Deluxe und damit neben dem Spiel auch den Soundtrack als Download, das Razorback-Katana als Ingame-Waffe und den Solid-Gold-DLC-Pack. Die Warrior EP kommt als wertige 180 Gramm-Vinyl mit spezieller Hülle, die vom ausgezeichneten, polnischen Comic-Künstler Michal Sledzinski stammt. (…) Stan Bush ist am besten für den Song ‚The Touch‘ bekannt, der durch Transformers: The Movie (1986) bekannt wurde und hatte außerdem bereits einen Auftritt im 2013 veröffentlichten Shadow-Warrior-Reboot von Flying Wild Hog und Devolver Digital. Als Sänger war Stan auf Alben von bekannten und beliebten Künstlern wie Alice Cooper und Jefferson Starship präsent und hat mit einigen der besten Producer gearbeitet, darunter Georgio Moroder, Mick Jones, Peter Frampton, Paul Stanley, Ron Nevison und Richie Zito (…)“.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail