Shadow Warrior 2 – Releasedatum für PC-Version & neuer Trailer

Shadow Warrior 2 – Releasedatum für PC-Version & neuer Trailer

Shadow Warrior 2 schlitzt sich am 13. Oktober seinen Weg auf den PC und kommt im Frühjahr auch für die Konsole.

Shadow Warrior 2 – Releasedatum für PC-Version & neuer Trailer

Die unabhängigen Entwickler von Flying Wild Hog und die Katana-Fuchtler beim beliebten Publisher Devolver Digital haben nun den Veröffentlichungstermin für den First-Person-Slasher Shadow Warrior 2 bekanntgegeben – das Spiel erscheint am 13. Oktober via Steam, GOG und Humble und kann ab sofort mit zehn Prozent Rabatt vorbestellt werden. Dafür gibt es im Gegenzug die exklusive “Razorback”-Kettensäge, die genau so böse ist, wie sie sich anhört.

Shadow Warrior 2 ist die beeindruckende Weiterentwicklung von Wild Hog’s First Person-Shooter rund um die reichlich missglückten Abenteuer vom ehemaligen Firmenshogun Lo Wang. Als eigentlich eher zurückgezogener Söldner am Rande einer korrupten Welt schnetzelt man sich dann erneut quer durch dämonischen Legionen, die mal wieder entfesselt wurden und nutzt dabei auf spektakuläre Art und Weise seine Schusswaffen, Schwerter oder auch Magie – um die Welt dann vielleicht doch noch irgendwie zu retten.

Shadow Warrior 2 schlitzt sich am 13. Oktober seinen Weg auf den PC – und kommt im nächsten Frühjahr auch für die Konsole. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer gamescom-Vorschau zu Shadow Warrior 2.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail