Silence – Finaler Release-Termin steht fest

Silence – Finaler Release-Termin steht fest

Daedalic teilte nun den finalen Releasetermin für Silence: The Whispered World 2 mit.

Silence – Finaler Release-Termin steht fest

Auf der diesjährigen PAX West in Seattle war es alles andere als ruhig um Silence: Daedalic Entertainment gab nun das finale Releasedatum seines malerischen Modern Adventures bekannt. Am 15. November 2016 erscheint das fantasievolle Abenteuer für PC, Mac, Linux, Xbox One und Playstation 4.

„Es herrscht Krieg. Während eines Luftangriffs sucht der 16-jährige Noah mit seiner kleinen Schwester Renie Zuflucht in einem Bunker. Doch dort finden die Geschwister nicht nur Schutz vor dem tödlichen Angriff, sondern auch einen Übergang zur Welt zwischen Leben und Tod: Silence. Als Noah seine Schwester an Silence verliert, ist auch er gezwungen, die ebenso idyllische wie bedrohliche Welt zu betreten um sie zu suchen“, heißt es zur Story.

Silence erscheint am 15. November 2016 das fantasievolle Abenteuer für PC, Mac, Linux, Xbox One und Playstation 4. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer gamescom-Vorschau zu Silence.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail