Skate 3 – Abwärtskompatibilität immer noch geplant

Skate 3 – Abwärtskompatibilität immer noch geplant

Skate 3 soll schon bald auch auf der Xbox One spielbar sein.

Skate 3 – Abwärtskompatibilität immer noch geplant

Wie Xbox-Chef Phil Spencer nun via Twitter verkündete, wird bei Skate 3 immer noch an der Abwärtskompatibilität gearbeitet, sodass ihr den Xbox-360-Titel zukünftig auch auf eurer Xbox One spielen dürft. Angekündigt wurde dieses Vorhaben bereits im Jahr 2015, aufgegeben habe man das Projekt bis dato jedoch nicht. So sei sich Microsoft durchaus bewusst, dass man auf das Spiel für die Xbox One wartet. Einen konkreten Termin für die Abwärtskompatibilität nannte man allerdings nicht.

Skate 3 wurde am 12. Mai 2010 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht und soll schon bald auch via Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail