Skylanders Imaginators – 20 Jahre Crash Bandicoot

Skylanders Imaginators – 20 Jahre Crash Bandicoot

Der wohl berühmteste Nasenbeutler feiert seinen Geburtstag.

Skylanders Imaginators – 20 Jahre Crash Bandicoot

20 Jahre ist es her, dass Crash Bandicoot die große Bühne der Videospiele betrat. Und sein Debüt wurde ein voller Erfolg. Mittlerweile ist Crash eher zum Beiwerk in anderen Spielen geworden und hat oft einen symbolischen Charakter für den Siegeszug von 3D-Spielen. Auch Skylanders Imaginators entsendet seinen Tribut an den Meilenstein der Gaming-Geschichte. In einem eigenen Level namens Thumpin´Wumpa Islands haben die Entwickler 20 kleine Hommagen an Bandicoot und seine Spiele versteckt.

Skylanders Imaginators erscheint am 14. Oktober 2016 für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One und Nintendo Wii U. Für alle System wird es neben der Standard-Version, auch wie schon bei Skylanders SuperChargers , eine Dark Edition geben. Für die Playstation Spieler ist außerdem eine Crash Edition erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer gamescom-Vorschau zu Skylanders Imaginators.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail