Snowden – unsere Filmkritik ist online

Snowden – unsere Filmkritik ist online

Wir waren im Kino und haben Oliver Stone's Biopic zum wohl größten Whistleblower unserer Zeit angesehen: unsere Filmkritik zu Snowden!

Snowden – unsere Filmkritik ist online

Wir haben uns vor offiziellem Kinostart das Biopic zum größten Whistleblower unserer Zeit angesehen und wollten wissen, ob dass ganze neben Citizen Four seine Existenzberechtigung hat. Mehr dazu in unserer Filmrezension zu Snowden mit Joseph Gordon-Levitt und Shailene Woodley von Regisseur Oliver Stone.

Snowden ist nicht der erste Film der sich mit dem wohl größten Whistleblower der heutigen Zeit beschäftigt. Bereits der Film Citizen Four griff das Thema schon auf, konzentrierte sich jedoch auf Snowdens Tage im Hotel. Regisseur Oliver Stone möchte uns jedoch Snowdens kompletten Werdegang näherbringen und versucht dabei ihn als großen Patrioten zu präsentieren, der alles für sein geliebtes Land tun würde.

>> zu unserer Filmkritik von Snowden <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail