Sony – Entlassungen bei Sony San Diego

Sony – Entlassungen bei Sony San Diego

Bei den Sony San Diego-Studios ist es zu einer größeren Entlassungswelle gekommen.

Sony – Entlassungen bei Sony San Diego

Bei den Sony San Diego-Studios ist es zu einer größeren Entlassungswelle gekommen. Das hat Sony nun in einem Interview gegenüber den Kollegen von Gamespot bestätigt. Das Studio hat in den letzten Jahren vor allem die MLB: The Show-Serie entwickelt, arbeitet aktuell aber auch an Drawn to Death und Guns Up die beide für die PlayStation 4 erscheinen sollen. Wobei diese Teams von den Entlassungen nicht betroffen sind – genau so wie die MLB-Macher.

Sony gab als Grund an, dass die Kündigungen notwendig waren, weil Projekte fertiggestellt wurden und das Personal nicht länger benötigt wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail