Sony – Größerer Fokus auf Mobile-Titel

Sony – Größerer Fokus auf Mobile-Titel

Wann erwarten uns die ersten Mobile-Anwendungen von Sony?

Sony – Größerer Fokus auf Mobile-Titel

Bereits zu Beginn des Jahres gab Sony bekannt, dass man das Studio ForwardWorks Corporation gegründete habe um zukünftig Mobile-Titel von bekannten Playstation-Franchises vermarkten zu können. Im Rahmen der IFA griff Chief Executive Kaz Hirai die Thematik nocheinmal auf und erklärte, dass man nun die Arbeiten an den mobilen Anwendungen verstärken wolle. Man werde so demnächst ‚aggressiv‘ in das Mobile-Segment einsteigen. Konkreter wurde Hirai bezüglich des Themas allerdings nicht.

Erst im Sommer veröffentlichte Nintendo mit Pokèmon Go eine überaus erfolgreiche mobile Anwednung, die sich der populären Taschenmonster bediente.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail