Star Trek: Discovery – Starttermin verschoben

Star Trek: Discovery – Starttermin verschoben

CBS verschiebt Start Termin der Serie um einige Monate.

Star Trek: Discovery – Starttermin verschoben

Vor kurzem berichteten wir über die Pläne zu Star Trek: Discovery. Nun ist etwas eingetreten, was wir sonst meist nur von Videospielen kennen. Coming Soon berichtete, dass die Macher Bryan Fuller und Alex Kurtzman den Sender CBS darum baten den Starttermin der Serie zu verschieben. CBS ist die Serie scheinbar so wichtig, dass die Verantwortlichen des Sender, den Starttermin von Januar 2017 auf Mai gleichen Jahres verlegt haben.
Die Begründung der Macher für die Verschiebung ist es, volles Potenzial aus der Serie schöpfen zu können um der Marke gerecht zu werden.

Star Trek: Discovery wird bei uns Mai nächsten Jahres auf Netflix zu sehen sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail