Star Wars: Uprising – Mobile-Rollenspiel wird eingestellt

Star Wars: Uprising – Mobile-Rollenspiel wird eingestellt

Star Wars: Uprising wird schon bald offiziell eingestellt.

Star Wars: Uprising – Mobile-Rollenspiel wird eingestellt

Wie Entwickler Kabam nun bekannt gab, wird das Mobile-Rollenspiel Star Wars: Uprising schon sehr bald einegstellt werden. Demnach sollen die Server bereits im November vom Netz genommen werden.

Als Grund für das Aus führte man die niedrigen Spielerzahlen sowie das sinkende Interesse an. Star Wars: Urpising wurde ebenfalls aus dem App Store bzw. bei Google Play entfernt um neue Downlaod zu verhindern. Die Bezahlfunktion wurden ebenso vorzeitig blockiert.

Star Wars: Uprising erschien urspünglich erst 2015 und soll schon ein Jahr später am 17. November abgesetzt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail