Steam – Gibt Valve die Steam Machines auf?

Steam – Gibt Valve die Steam Machines auf?

Die Steam Machines sind auf den diesjährigen Steam Dev Days nicht vertreten.

Steam  –  Gibt Valve die Steam Machines auf?

Anlässlich der diesjährigen Steam Dev Days kündigte Entwickler Valve ein großes Portfolio an Themen an, die dort zur Sprache kommen soll. Unter anderem mit dabei sind beispielsweise der eigene Steam Controller sowie das Betriebssystem SteamOS. Überraschenderweise fehlt jedoch jeglische Spur der Steam Maschines auf der Agenda. Warum Valve die kleinen Mini-Pc’s für das Wohnzimmer thematisch dort nicht behandeln wird, ist offiziell nicht bekannt.

Möglich wäre, dass das Unternehmen aufgrund der geringen Verkäufe dem Konzept einen Riegel vorgeschoben hat. Die Steam Dev Days sollen bereits Mitte Oktober 2016 stattfinden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail