Super Dungeon Bros – Dungeon-Brawler für November angekündigt

Super Dungeon Bros – Dungeon-Brawler für November angekündigt

Super Dungeon Bros soll schon Anfang November für euch bereitstehen.

Super Dungeon Bros – Dungeon-Brawler für November angekündigt

Super Dungeon Bros soll bereits ab dem  1. November 2016 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung stehen. Der Action-Titel schlägt sowohl in der Box-Version als auch digital mit 19,99 Euro zu Buche.

„Super Dungeon Bros ist unser erster Vorstoß in den Bereich der Konsolenspiele und unser Studio hat sich sofort in die Arbeit an diesem Titel verliebt“, so Brad Moss, President von React Games. „Wir freuen uns unglaublich, das Releasedatum bekanntgeben zu können und unser Spiel endlich in den Händlerregalen liegen zu sehen. Wired Productions waren in der gesamten Zeit ein fantastischer Partner und ohne deren Unterstützung wäre dies alles niemals möglich gewesen. Lasst den 1. November kommen!“

„Es war eine großartige Erfahrung mit einem Studio an ihrem allerersten Multiformat-Titel zu arbeiten und wir fühlen uns geehrt, ein Teil dieser Arbeit zu sein“, sagt Leo Zullo, Geschäftsführer von Wired Productions. „Super Dungeon Bros weltweit als Box und Digital in den Handel zu bringen ist auch ein Zeugnis dafür, wie sehr wir an den Erfolg dieses Titels glauben.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail