Super Mario Run – Nintendo veröffentlicht Mario Titel für iOS

Super Mario Run – Nintendo veröffentlicht Mario Titel für iOS

Nintendos berühmter Klempner erobert vollkommen unerwartet Apples iOS.

Super Mario Run – Nintendo veröffentlicht Mario Titel für iOS

Vollkommen überraschend wurde heute mit Super Mario Run auf einer Apple Veranstaltung ein exklusiver Nintendo Titel für das hauseigenes Betriebssystem iOS angekündigt. Niemand geringerer als Shigeru Miyamoto betrat die Bühne um das Spiel zu präsentieren. In der Demonstration wurde gezeigt, dass Mario selbstständig nach rechts läuft und der Spieler lediglich für die Sprünge zuständig ist. Selbstverständlich gilt es hierbei wieder möglichst viele Münzen zu sammeln.
In einem weitere Modus namens Toad Rally kann man gegen die Geistdaten von Freunden und anderen Spielern weltweit antreten. Die gesammelten Münzen und Toads kann man nutzen um sein eigenes Mushroom Kingdom zu erweitern. Das Spiel wird nicht Free-To-Play sein, sondern einen fixen noch nicht festgelegten Betrag kosten. Weitere Kosten sollen nicht anfallen.

Super Mario Run wird in der sogenannten Holiday Season, also wohl um Weihnachten herum, erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail