Tekken 7 – wohl kein Cross-Plattform-Play

Tekken 7 – wohl kein Cross-Plattform-Play

Bandai Namco wird wohl kein Cross-Plattform-Play für Tekken 7 anbieten.

Tekken 7 – wohl kein Cross-Plattform-Play

Bandai Namco wird wohl kein Cross-Plattform-Play zwischen PlayStation 4, Xbox One und PC für Tekken 7 anbieten. Dies hat nun Director Katsuhiro Harada verraten. Grund seien allerdings nicht etwa technische Probleme. Viel mehr geht es erneut um die First-Party-Richtlinien von Sony und Microsoft sowie Sicherheitsbedenken.

Innerhalb der Gaming-Community gelten die PC-Spieler nämlich als Cheater. Das würde laut Katsuhiro Harada Cross-Platform-Play mit PC-Gamern ausschließen. Und Cross-Plattform-Play zwischen PlayStation 4 und Xbox One würde aktuell noch von Sony verhindert werden.

Tekken 7 soll nach aktuellen Stand Anfang 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC in Europa erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail