Term Life: Mörderischer Wettlauf – Heimkinostart bekannt

Term Life: Mörderischer Wettlauf – Heimkinostart bekannt

Concorde Home Entertainment präsentiert die Action-Komödie Term Life: Mörderischer Wettlauf ab 03. November 2016 als DVD und Blu-ray.

Term Life: Mörderischer Wettlauf – Heimkinostart bekannt

Buddy-Action mit Vater-Tochter-Duo: Vince Vaughn beweist in Term Life: Mörderischer Wettlauf als Berufsverbrecher Nick, dass er nicht nur lustig, sondern auch äußerst schlagfertig sein kann. Gemeinsam mit Film-Tochter Hailee Steinfeld („True Grit – Vergeltung“) muss er in einer gnadenlosen Tour de Force mit gezielten Schüssen und schnellem Mundwerk ums Überleben kämpfen. In weiteren Rollen dieser amüsant-actionreichen Verfilmung des gleichnamigen Underground-Comics von Drehbuchautor Andy Lieberman glänzen u.a. Jonathan Banks („Better Call Saul“), Jon Favreau („Iron Man 3“), Jordi Mollà („Bad Boys 2“), Terrence Howard („Iron Man“), Bill Paxton („Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis“) und Mike Epps („Hangover“).

Nick Barrow (Vince Vaughn) ist ein Verbrecher – genauer, er plant Verbrechen. Als einer seiner Coups komplett in die Hose geht, muss er den Grund dafür herausfinden, aber je länger er Ursachenforschung betreibt, umso genauer erkennt er, dass sein eigenes Leben akut in Gefahr ist. Als auch noch seine Tochter Cate (Hailee Steinfeld) unerwartet auftaucht ist das Chaos perfekt. Nick versucht alles, um sein verwirktes Leben um lausige 21 Tage zu verlängern, damit seine Tochter zumindest die Lebensversicherung ausgezahlt bekommt …

Die Action-Komödie Term Life: Mörderischer Wettlauf ist ab 03. November 2016 als DVD und Blu-ray erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail