The Batman – Joe Manganiello spielt Deathstoke

The Batman – Joe Manganiello spielt Deathstoke

Warner Bros bestätigt Joe Manganiello als Deathstroke.

The Batman – Joe Manganiello spielt Deathstoke

Vor einigen Tagen veröffentlichte Bruce Wayne und Batman Darsteller Ben Affleck überraschend auf Twitter und Instagramm ein Test Footage auf dem der Superschurke Deathstroke zu sehen war. Bei den Fans brach eine riesige Freude aus, schließlich gehört Deathstroke der meistens mit den Teen Titans aneinander gerät zu den beliebtesten Schurken im DC Universe.
Nun bestätigte Warner wie es die Gerüchte schon besagt haben, dass True Blood Darsteller Joe Manganiello in die Rolle des Gen veränderten Killers schlüpfen wird.

Für Ben Afflecks Batman – Solofilm mit dem Arbeitstitel The Batman gibt es bis heute keinen Starttermin. Man spekuliert auf 2018.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail