The Last of Us 2 – ist Ellie im Sequel 19 Jahre alt?

The Last of Us 2 – ist Ellie im Sequel 19 Jahre alt?

Es gibt neue Gerüchte rund um ein mögliches The Last of Us 2!

The Last of Us 2 – ist Ellie im Sequel 19 Jahre alt?

Es gibt neue Gerüchte rund um ein mögliches The Last of Us 2! Aus einem bislang noch unveröffentlichten Bericht geht hervor, dass sich das Sequel rund um Ellie drehen soll, die nun mit 19 Jahren noch immer zusammen mit Joel unterwegs ist.

Zudem heißt es, dass The Last of Us 2 von Uncharted 4:A Thief’s End profitieren soll und daher größere Areale und mehr Freiheiten bietet. Wie die Entwickler von Naughty Dog angeblich aussagten, gibt es Bereiche, so groß wie eine Stadt.

Der Artikel soll im Vorfeld der E3 2016 fertig gestellt worden sein, doch Naughty Dog soll sich kurz vor der Messe gegen eine Enthüllung und daher gegen die Veröffentlichung des Artikels entschieden haben. Bis Naughty Dog aber eine Ankündigung macht, verbuchen wir das Ganze natürlich als ein Gerücht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail