The Saboteur – zweiter Teil befand sich in Entwicklung

The Saboteur – zweiter Teil befand sich in Entwicklung

Electronic Arts soll an The Saboteur 2 gearbeitet haben.

The Saboteur – zweiter Teil befand sich in Entwicklung

Electronic Arts soll an The Saboteur 2 gearbeitet haben und damit einem Nachfolger zum 2009 veröffentlichen Actionspiel The Saboteur. Dies gab aktuell Morgan Jaffit, der 2008 als Associate Creative Director und Lead Designer in den Pandemic Studios Brisbane angestellt war, zu verstehen.

Wie es heißt, sollte er Anfang 2009 an The Saboteur 2 arbeiten. Allerdings ahnte er bereits, dass das Studio bald schließen wird. Weshalb er sich auch dazu entschloss zu kündigen. Wie weit die Arbeiten an The Saboteur 2 vorangeschritten waren und ob das Spiel jemals fertiggestellt und erscheinen wird, weiß er leider nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail