The Witcher – Geralt wird in Polen auf Briefmarken verewigt

The Witcher – Geralt wird in Polen auf Briefmarken verewigt

Der Witcher ist schon sehr bald auf Briefmarken zu finden.

The Witcher – Geralt wird in Polen auf Briefmarken verewigt

The Witcher 3 ist bekanntermaßen eines der erfolgreichsten polnischen Spiele überhaupt. So hat sich der Titel satte 20 Millionen Mal verkaufen können, was insbesondere für die polnische Wirtschaft einen Erfolg darstellt. Wenig überraschend also, dass unsere polnischen Nachbarn nun ankündigen, den Hexer schon bald auf eigenen Briefmarken zu verewigen.

Demnach wird man eine Sonderausgabe von 180.000 Stück produzieren, welche ab dem 16. September erhältlich sein soll. Der Preis liegt etwas bei 6 Zloty, was umgerechnet rund 1,40 Euro sein dürften. Einen ersten Eindruck der Briefmarke bekommt ihr bereits unterhalb dieser Zeilen.

witcher

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail