The Witness – Infos zum PS4 Pro-Update

The Witness – Infos zum PS4 Pro-Update

The Witness wird auf der Playstation 4 Pro ebenfalls eine bessere Auflösung liefern.

The Witness  – Infos zum PS4 Pro-Update

Nachdem in den vergangenen Tagen die neue PS4 Pro offiziell enthüllt wurde, meldete sich Entwickler Thekla Inc. zu Wort und erklärte, dass man den Rätsel-Hit The Witness ebenfalls mit einem PS4-Pro-Update versehen werde. Dabei würde die Framerate derzeit bereits bei 60 FPS liegen, weswegen man sich nun vor allem auf die Auflösung konzentrieren würde. So wird das Spiel zurzeit in 900p gerendert und dann auf auf 1080p hochskaliert. Dies soll sich mit der PS4 Pro-Version nun ändern.

Demnach soll die Benutzeroberfläche demnächst in nativem 4K dargestellt werden. Das Spiel selbst soll allerdings nur in einer nativen Auflösung von 1440p ausgeben und dann eben auf 4K hochskaliert werden. Mit einer Framerate von 60 fps kann natürlich weiter gerechnet werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail