Titanfall 2 – bereits der Vorgänger sollte für die PS4 erscheinen

Titanfall 2 – bereits der Vorgänger sollte für die PS4 erscheinen

Die Entwickler wollten bereits Titanfall auf die PlayStation 4 bringen.

Titanfall 2 – bereits der Vorgänger sollte für die PS4 erscheinen

Bekanntermaßen erscheint Titanfall 2, anders als der Vorgänger, in Kürze auch für die PlayStation 4. Wie die Entwickler bei Respawn Entertainment in einem aktuellen Interview verrieten, hätten sie auch gerne bereits den Vorgänger auf der Konsole von Sony gesehen.

„Die Entscheidung ist zwischen EA und Microsoft getroffen worden und lag nicht in unseren Händen. Wir würden unsere Titel immer gerne auf mehrere Plattformen bringen. Je mehr Spieler sie spielen können, desto besser für uns. Es geht hier nicht um Geld. Es geht um die Player Base. Wir hätten die Playstation-Spieler sehr gern von Anfang an eingebunden“, so die Entwickler.

„Wie wir bereits gesagt haben: Titanfall 2 ist wirklich verfeinert, robust und ausbalanciert. Wir freuen uns schon darauf, dass die Playstation-Community dieses Spiel zum ersten Mal in die Hände bekommt. Ein tolles und hochgelobtes Spiel.“

Titanfall 2 erschien am 28. Oktober 2016 für Xbox One, PC und der Playstation 4 . Was wir vom Action-Bombast halten, erfahrt ihr in unserer Review. Lesenswert ist auch unser Interview mit Fahri Yardim, der deutschen Stimme von BT-7274.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail