Titanfall 2 – Kein EA Access geplant

Titanfall 2 – Kein EA Access geplant

Titanfall 2 wird nicht im Early Access-Dienst vorzeitig spielbar sein.

Titanfall 2  – Kein EA Access geplant

Mitglieder von EA Access müssen auf einen vorzeitigen Genuss von Titanfall 2 verzichten. Wie Entwickler Respawn Entertainment nun verkündete, wird der Shooter nicht in dem EA-Early Acces-Dienst enthalten sein. Somit werden auch die 10 Prozent Rabatt beim Kauf der digitalen Version entfallen. Bisher hat sich der Entwickler noch nicht über die Gründe für diesen Schritt geäußert.

Spieler werden am 28. Oktober in den Genuss von Titanfall 2 kommen, welches diesmal nicht nur auf der Xbox One und dem PC, sondern auch für Playstation 4 erscheinen wird. Einen ersten Einblick in die Singleplayer-Kampagne gewährt unsere aktuelle gamescom-Vorschau. Lesenswert ist zudem unser Interview mit Fahri Yardim, der deutschen Stimme von BT-7274. Zudem haben wir auch eine gamescom-Vorschau zum Mutliplayer von Titanfall 2 für euch!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail