Titanfall 2 – Modus aus dem Vorgänger feiert sein Comeback

Titanfall 2 – Modus aus dem Vorgänger feiert sein Comeback

Der Attrition-Modus kehrt zurück!

Titanfall 2 – Modus aus dem Vorgänger feiert sein Comeback

Fans vom Multiplayer-Shooter Titanfall werden sich über die aktuelle Ankündigung von Entwickler Respawn Entertainment freuen können. So gab die amerikanische Spieleschmiede bekannt, dass ein aus dem Vorgänger bekanntet Modus ebenfalls Einzug in Titanfall 2 halten wird. Dabei soll es sich um ‚Attrition‘ handeln. Dieser spiegelt quasi einen traditionellen Team-Deathmatch-Modus wieder, indem ihr nicht nur die gegnerischen Spieler töten könnt sondern ebenfalls von der KI gesteuerten Soldaten. Diese gewähren dann allerdings auch nur einen Bruchteil der Punkte, die euch der Tod von Piloten einbringt. ‚Attrition‘ war vor wenigen Wochen noch nicht im technischen Test spielbar.

Titanfall 2 erschien am 28. Oktober 2016 für Xbox One, PC und der Playstation 4 . Was wir vom Action-Bombast halten, erfahrt ihr in unserer Review. Lesenswert ist auch unser Interview mit Fahri Yardim, der deutschen Stimme von BT-7274.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail