Titanfall 2 – PC-Version wohl ohne Disc

Titanfall 2 – PC-Version wohl ohne Disc

Wer Titanfall 2 für den PC kauft, wird wohl ohne Disc auskommen müssen.

Titanfall 2 – PC-Version wohl ohne Disc

Wer Titanfall 2 für den PC kauft, wird wohl ohne Disc auskommen müssen. Wie nun bekannt wurde, wird die Boxed-Fassung ohne einen physischen Datenträger ausgeliefert. Stattdessen ist in der Packung ein Download-Code enthalten, der über EA Origin eingelöst werden muss. Ein entsprechender Hinweis ist auf dem Cover vermerkt. Anders sieht es bei den Konsolenfassungen aus, denn dort wird die Boxed-Version eine Blu-Ray enthalten.

Spieler werden am 28. Oktober in den Genuss von Titanfall 2 kommen, welches diesmal nicht nur auf der Xbox One und dem PC, sondern auch für Playstation 4 erscheinen wird. Einen ersten Einblick in die Singleplayer-Kampagne gewährt unsere aktuelle gamescom-Vorschau. Lesenswert ist zudem unser Interview mit Fahri Yardim, der deutschen Stimme von BT-7274. Zudem haben wir auch eine gamescom-Vorschau zum Mutliplayer vonTitanfall 2 für euch!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail