Titanfall 2 – Respawn Entertainment spricht über Mikrotransaktionen

Titanfall 2 – Respawn Entertainment spricht über Mikrotransaktionen

Wird es in Titanfall 2 Mikrotransaktionen geben?

Titanfall 2 – Respawn Entertainment spricht über Mikrotransaktionen

Wird es in Titanfall 2 Mikrotransaktionen geben? Diese Frage kann aktuell noch nicht einmal Entwickler Respawn Entertainment selbst beantworten. So gab Joel Emslie von Respawn Entertainment zu verstehen, dass es oberstes Ziel sei, zunächst ein vollständiges Spiel in die Läden zu stellen. Die Kunden sollen beim Kauf von Titanfall 2 überzeugt sein, auch etwas für ihr Geld zu bekommen.

Theoretisch könnte es aber irgendwann auch Mikrotransaktionen geben. Das kann Joel Emslie zum aktuellen Zeitpunkt aber noch nicht sagen. Denn es wurde einfach noch nicht entschieden. Fest steht, dass zusätzliche Modi und Maps als kostenlose DLCs angeboten werden. Da Respawn Entertainment die Community in Titanfall 2 nicht aufteilen möchte.

Titanfall 2 erschien am 28. Oktober 2016 für Xbox One, PC und der Playstation 4 . Was wir vom Action-Bombast halten, erfahrt ihr in unserer Review. Lesenswert ist auch unser Interview mit Fahri Yardim, der deutschen Stimme von BT-7274.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail