Ubisoft – Diese AAA-Titel werden für PlayStation 4 Pro optimiert sein

Ubisoft – Diese AAA-Titel werden für PlayStation 4 Pro optimiert sein

Auch Ubisoft wird von der PlayStation 4 Pro Gebrauch machen.

Ubisoft – Diese AAA-Titel werden für PlayStation 4 Pro optimiert sein

Auch Ubisoft wird die unlängst angekündigte PlayStation 4 Pro und seine neuen technsichen Vorteile dazu nutzen um hauseigene Spiele zu optimieren. Wie man nun bekannt gab, sollen Watch Dogs 2, For Honor, Ghost Recon Wildlands und Steep für die neue, leistungsstäkere PS4-Version optimiert sein.

Watch Dogs 2 sowie Steep werden dabei noch im laufenden Jahr veröffentlicht werden, während For Honor und Wildlands erst 2017 offiziell erscheinen. Welche konkreten Vorteile die Nutzung der PlayStation 4 Pro für die Ubisoft-Titel mit sich bringen wird, verriet man indes allerdings nicht.

„Neue Hardware wie die PlayStation 4 Pro gibt unseren Entwicklern das Handwerkszeug, unsere Spiele noch innovativer zu gestalten. Mit der PlayStation 4 Pro erreichen Ubisoft-Titel ein neues Niveau der grafischen Qualität, wir bieten den Spielern damit ein noch immersiveres Erlebnis“, so heißt es.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail