Uncharted – Verfilmung lediglich verschoben, nicht eingestellt

Uncharted – Verfilmung lediglich verschoben, nicht eingestellt

Der geplante Kinofilm zu Uncharted ist lediglich verschoben!

Uncharted – Verfilmung lediglich verschoben, nicht eingestellt

Der geplante Kinofilm zu Uncharted ist lediglich verschoben und nicht eingestellt! Dies hat Sony Pictures nach den Meldungen der letzten Woche nun nochmals bekräftigt – Gründe für die erneute Verschiebung nannte man aber nicht.

Grund könnte aber sein, dass Joe Carnahan, der seit Neuestem für das Drehbuch verantwortlich ist, nun auch die Regiearbeiten übernehmen soll. Nachdem dieser aber derzeit auch mit Bad Boys 3 beschäftigt ist, könnte die Verfilmung von Uncharted vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben worden sein.

Wann Sony Pictures Entertainment den Kinostart von Uncharted: Der Film derzeit plant, ist unklar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail