World of WarCraft: Legion – Spielerzahlen so hoch wie lange nicht

World of WarCraft: Legion – Spielerzahlen so hoch wie lange nicht

World of WarCraft: Legion sorgt für einen unerwarteten Spieleransturm.

World of WarCraft: Legion – Spielerzahlen so hoch wie lange nicht

Das neue Add-on World of WarCraft: Legion ist nun seit einer Woche offiziell erhältlich und schon steigen die Spielerzahlen des MMOs stark in die Höhe. Die Erweiterung ist sowohl bei der Fachpresse als auch den Spielern derzeit mehr als beliebt.

Wie Blizzard nun auf der PAX West bekannt gab, sei man mehr als überwältigt von dem Erfolg. So stiegen die Spielerzahlen zwar regelmäßig bei der Veröffentlichung eines neuen Add-ons, so groß wie jetzt war der Ansturm allerdings noch nie. Blizzard nennt zwar keine konkreten Zahlen, trotzdem verriet man, dass es „die höchsten seit mehreren Jahren“ seien.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail