Xbox One Scorpio – 4K-Blu-ray-Laufwerk wohl unsicher

Xbox One Scorpio – 4K-Blu-ray-Laufwerk wohl unsicher

Wird die Xbox One Scorpio ohne ein 4K-Blu-ray-Laufwerk ausgeliefert?

Xbox One Scorpio – 4K-Blu-ray-Laufwerk wohl unsicher

Wird die Xbox One Scorpio ohne ein 4K-Blu-ray-Laufwerk  ausgeliefert? Zumindest ist nun Albert Penello, Senior Director of Product Management & Planning bei Microsoft, einer Frage diesbezüglich in einem Interview sehr ausweichend begegnet.

So sagte er, dass man noch keine spezifischen Einzelheiten zu der Ausstattung der Xbox One Scorpio bekannt geben wird. Sieht man nun vielleicht keine Notwendigkeit mehr in einem 4K-Blu-ray-Player? Immerhin verfügt die PlayStation 4 Pro von Sony ebenfalls über keinen 4K-Blu-ray-Player. Eine Möglichkeit sich von der Konkurrenz abzuheben, wäre dies allerdings schon.

Unklar ist auch weiterhin noch zu welchem Preis Xbox One „Project Scorpio“ im Weihnachtsgeschäft 2017 erscheinen wird. Microsoft wird erst zu einem späteren Zeitpunkt mehr Details enthüllen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail