Xbox One Scorpio – Microsoft über die frühe Ankündigung

Xbox One Scorpio – Microsoft über die frühe Ankündigung

Warum hat Microsoft die Xbox One Scorpio so früh angekündigt?

Xbox One Scorpio – Microsoft über die frühe Ankündigung

Albert Penello, Senior Director of Product Management and Planning bei Microsoft, ging in einem aktuellen Interview der Frage nach, wieso man sich dazu entschloss die Xbox One Scorpio so frühzeitig anzukündigen. Kurz zusammengefasst: man wollte verhindern, dass die Käufer der Xbox One S diese als Fehlkauf abstempeln, sondern vor dem Kauf bereits wissen, dass es an Tag X eine weitere neue Konsole geben wird.

„Wir wollten, dass es die Leute bereits im Vorfeld wissen und bei einer Ankündigung erst im kommenden Jahr nicht dann sagen: ‚Warum habt ihr nicht gesagt, dass die Scorpio nur ein Jahr später kommt? Ich hätte darauf gewartet und nicht das Geld dafür ausgegeben'“, so Penello.

Unklar ist auch weiterhin noch zu welchem Preis Xbox One „Project Scorpio“ im Weihnachtsgeschäft 2017 erscheinen wird. Microsoft wird erst zu einem späteren Zeitpunkt mehr Details enthüllen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail