Albion Online – Releasedatum offiziell verschoben

Albion Online – Releasedatum offiziell verschoben

Der Veröffentlichungstermin von Albion Online rückt ein halbes Jahr nach hinten.

Albion Online – Releasedatum offiziell verschoben

Eigentlich sollte das Sandbox-MMORPG Albion Online noch in diesem Jahr erscheinen, doch nun hat Sandbox Interactive den Termin offiziell verschoben. Laut Studiochef Stefan Wiezorek wolle man sich genügend Zeit für die Beseitigung von Bugs und Glitches nehmen und stattdessen die Beta um ein halbes Jahr verlängern. Diese wird nun erst im Frühjahr 2017 enden, wenn das fertige Spiele voraussichtlich erscheint. Sandbox Interactive kündigte außerdem an, dass es im Februar oder März einen Wipe geben wird, der alle Spielfortschritte der Beta zurücksetzt und so dieselben Startbedingungen für alle Spieler schafft.

Albion Online erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2017 exklusiv für den PC. Unsere Eindrücke aus der Closed Beta findet ihr in unserer Vorschau zu Albion Online.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail