Anno 2205 – „Frontiers“-DLC jetzt offiziell im Season Pass

Anno 2205 – „Frontiers“-DLC jetzt offiziell im Season Pass

Nach reichlich Kritik der Community nimmt Ubisoft seine Entscheidung zurück.

Anno 2205 – „Frontiers“-DLC jetzt offiziell im Season Pass

Letzte Woche erschien mit „Frontiers“ der letzte DLC für Anno 2205 und sorgte bei vielen Spielern nicht nur für positive Stimmen. Grund für den Aufschrei war die Entscheidung Ubisofts, das neue Add-On nicht in den Season Pass zu integrieren. Nun hat sich das Unternehmen die Kritik der Fans zu Herzen genommen und den Season Pass offiziell um „Frontiers“ erweitert. In der offiziellen Pressemitteilung heißt es als Grund für die Entscheidung:

„Wir bedauern, dass unsere Kommunikation nicht so eindeutig wie gehofft war. Wir haben uns sorgfältig die Argumente durchgelesen, die Anno-Fans auf verschiedenen Kanälen geäußert haben und haben daher den Frontiers DLC nun zum Umfang des Season Pass hinzugefügt. Die Intention der 6 Spiel-Updates bestand darin, den Spielspaß zu erweitern, was auch einer der Gründe für die Organisation der Vorab-Fantests in Kooperation mit der Community ist.“

Anno 2205 „Frontiers“-DLC ist ab sofort über Uplay und andere digitale Plattformen erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail