Asdivine Hearts – Rollenspiel alter Schule erscheint für Playstation-Plattformen

Asdivine Hearts – Rollenspiel alter Schule erscheint für Playstation-Plattformen

Asdivine Hearts schafft den Sprung auf sämtliche Playstation-Plattformen.

Asdivine Hearts – Rollenspiel alter Schule erscheint für Playstation-Plattformen

Publisher KEMCO hat nun gemeinsam mit Exe Create Inc das Oldschool-Rollenspiel Asdivine Hearts angekündigt. Dem Playstation Blog zufolge soll der Titel noch 2017 für PS4, PS3 und PS Vita erscheinen. Mit rund 4o Stunden Spielzeit bietet Asdivine Hearts zudem deine ordentlichen umfang. Darüber hinaus wird Cross-Buy auf allen Plattformen versprochen. Wann der Titel konkret an den Start gehen wird, verriet man allerdings nicht.

„Eine Story voller Rätsel und Wendungen, eine riesige Weltkarte, auf der ihr nach Lust und Laune umherreisen könnt, komische und echt schräge Charaktere (Ob ich so einen RPG-Charakter schon mal im wahren Leben getroffen habe? Also … abgesehen von uns hier bei KEMCO, nein 😀 ), Städte voller freundlicher (oder auch UNHÖFLICHER) Menschen, mit denen ihr interagieren könnt, sowie strategische, rundenbasierte Kämpfe mit animierten Effekten, in denen ihr täglich Dampf ablassen könnt! Ja, Asdivine Hearts besitzt all den Charme eines Rollenspiels, den sich ein Hardcore-Gamer wünscht, und kommt als ausgewachsenes Abenteuers daher! Und nicht nur das, ihr könntet sogar dem stärksten Dienstmädchen der gesamten Gaming-Geschichte begegnen!“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail