Assetto Corsa – Porsche Pack Volume 1 steht auf dem PC bereit

Assetto Corsa – Porsche Pack Volume 1 steht auf dem PC bereit

Das Porsche Pack Volume 1 kann ab sofort heruntergeladen werden.

Assetto Corsa – Porsche Pack Volume 1 steht auf dem PC bereit

Kunos Simulazioni und 505 Games haben Update 1.9 sowie das Porsche Pack Volume 1 nun offiziell für die PC-Version von Assetto Corsa zur Verfügung gestellt. Der DLC schlägt mit 6,99 Euro zu Buche und wird die folgenden Fahrzeuge beinhalten: Porsche 911 Carrera S, Porsche 918 Spyder, Porsche 917/30 Spyder, Porsche 911 Carrera RSR 3.0, Porsche Cayman GT4 Clubsport, Porsche 718 Cayman S und Porsche 935/78 Moby Dick.

Wie schon der Name erahnen lässt, ist Porsche Pack Volume 1 der erste Titel von insgesamt drei Erweiterungen. Die fehlenden DLCs sollen dabei in den kommenden zwei Monaten an den Start gehen. Im November ist dann auch mit einer Umsetzung für PS4 und Xbox zu rechnen.

„Das Paket enthält den legendären Porsche 935/78 von 1978 – den stärksten 911er aller Zeiten. Der Motor des aufgrund seines markanten breiten Chassis mit langem Heck „Moby Dick“ genannten Wagens brachte es mit seinen horizontal entgegengesetzt angeordneten sechs Zylindern und zwei Turboladern mit Ladeluftkühlern auf einen Hubraum von 3.211 Liter und brachiale 845 PS. Aufgrund seiner anhaltenden Vormachtstellung zog sich Porsche 1978 aus der Langstrecken-Weltmeisterschaft zurück, weshalb ‚Moby Dick‘ nur ein paar Mal gesichtet wurde.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail