Attack on Titan: Escape from Certain Death – Neuer Titel angekündigt

Attack on Titan: Escape from Certain Death – Neuer Titel angekündigt

Nach A.O.T.: Wings of Freedem lässt der nächste Ableger zum beliebten Franchise nicht lange auf sich warten.

Attack on Titan: Escape from Certain Death – Neuer Titel angekündigt

Ein neues Attack on Titan-Spiel befindet sich derzeit für den Nintendo 3DS bei Ruby Party, einer Abteilung Koei Tecmos, in der Entwicklung. Attack on Titan: Escape from Certain Death wird ein Adventure-Titel, der um die Anime-Serie herum aufgebaut ist und eine eigenständige Story bieten. Auch der Protagonist wird keiner der bekannten Anime-Helden sein, sondern ein völlig neuer Charakter.

Dieser befindet sich in einer verzweifelten Situation und muss ohne seine Ausrüstung einem alten Schloss entkommen, wobei er unterwegs auf bekannte Figuren des Attack on Titan-Universums trifft. Spieler werden die Möglichkeit haben das Geschlecht ihres Charakters zu wählen und bekommen einen entsprechenden Partner zur Seite gestellt: Mikasa für die männlichen Protagonisten, Levi für die weiblichen. Laut Ruby Party befindet sich Attack on Titan: Escape from Certain Death noch stark in der Entwicklung und ist zu rund 30 Prozent abgeschlossen. Einen Releasetermin gibt es bisher noch nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail