Avengers 4 – Evangeline Lilly als The Wasp mit dabei

Avengers 4 – Evangeline Lilly als The Wasp mit dabei

Evangeline Lilly wird in Avengers 4 als The Wasp mit dabei sein!

Avengers 4 – Evangeline Lilly als The Wasp mit dabei

Vor Avengers: Infinity War ist auch vor dem bisher noch unbetitelte Nachfolger Avengers 4. So bestätigte Schauspielerin Evangeline Lilly nun, dass sie in Avengers 4 als The Wasp mit dabei sein wird. Ihren ersten Auftritt hatte Lilly in der Rolle als Hope Van Dyne in Ant-Man. Im Nachfolger Ant-Man & The Wasp wird sie zudem eine noch größere Schlüsselrolle einnehmen.

Wen ihr euch nun fragt, wieso sie dann nicht auch bereits in Avengers: Infinity War einen Auftritt haben wird, so ist dies eine berechtigte Frage, wird aber damit begründet, dass sie ihren ersten richtigen Auftritt im Kostüm für Ant-Man & The Wasp haben soll, der im Juli 2018 in die Kinos kommen wird und damit einige Monate nach Avengers: Infinity War.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail