Batman: The Telltale Series – Episode 3 „New World Order“ in unserem Test

Batman: The Telltale Series – Episode 3 „New World Order“ in unserem Test

Wir haben mal einen genauen Blick auf Episode 3 „New World Order“ des DC-Abenteuers Batman: The Telltale Series geworfen.

Batman: The Telltale Series  – Episode 3 „New World Order“ in unserem Test

Mit „New World Order“ geht die Telltale Serie Batman nun in die dritte Runde. Wir haben mal einen genauen Blick auf Episode 3 des DC-Abenteuers geworfen.

Auch im Oktober fällt Batman wieder über unsere heimischen Plattformen her und beschert uns mit New World Order die mittlerweile dritte von insgesamt fünf Episoden. Wir sind einmal mehr in die Rolle des dunklen Rächers geschlüpft und haben uns im neuesten Teil der Serie an die Mammutaufgabe gewagt, das Geheimnis um die ‚Children of Arkham’ zu lüften. Was wir dabei alles erleben durften und wieso Episode 3 nicht in allen Belangen an seine direkten Vorgänger heranreicht, erfahrt ihr im Folgenden.

>> zu unserem Test von Batman: The Telltale Series – Episode 3 „New World Order“ <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail