Battleborn – Gearbox dementiert Free2Play-Pläne

Battleborn – Gearbox dementiert Free2Play-Pläne

Battleborn wird nicht auf ein Free2Play-Modell umsteigen!

Battleborn – Gearbox dementiert Free2Play-Pläne

Nachdem sich zuletzt die Gerüchte um eine Free2Play-Umstellung des Action-Titels Battleborn hartnäckig hielten, räumt der CEO von Gearbox Software, Randy Pitchford, nun mit eben diesen auf. Demzufolge entsprächen die Informationen rund um eine Umstellung keinesfalls der Wahrheit.

Darüber hinzu gab er jedoch zu, dass man nichtsdestotrotz an einer Trial-Version Arbeit, die zwar kostenfrei angeboten werden soll, aber inhaltlich stark reduziert sei. Diese lassen sich dann ganz einfach via DLC zur Vollversion aufwerten.

Eine offizielle Ankündigung zur Trial-Version soll aber noch folgen.

Battleborn erschien am 03. Mai 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One. Was wir vom MOBA-Shooter-Mix halten könnt ihr hier nachlesen!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail