Battlefield 1 – Infos zum Spectator Mode

Battlefield 1 – Infos zum Spectator Mode

Battlefield 1 erhält einen Spectator Mode:

Battlefield 1 – Infos zum Spectator Mode

Passend zum Release von Battlefield 1 in wenigen Tagen, gab Publisher EA nun erste Details zum Spectator Mode bekannt. Dieser wird mit dem aktuellen Serienableger auch erstmals Einzug in die Shooter-Reihe halten. Dabei könnt ihr ganz bequem Screenshots sowie Videos von eurem Match erstellen als euch ebenfalls selber welche zu Gemüte führen.

Dabei soll es sowohl möglich sein die Anzahl der Kameras zu wählen, als diese auch gänzlich frei zu justieren. Zudem könnt ihr Einfluss auf Empfindlichkeit, Geschwindigkeit sowie die Schärfentiefe haben. Fernab davon kann im nachhinein ebenfalls noch auf diverse Filter zurückgegriffen werden. Der Spectator Mode soll zum Release von Battlefield 1 am 21. Oktober bereit stehen.

Battlefield 1 ist weltweit am 21. Oktober 2016 für Xbox One, Playstation 4 und den PC erschienen. Mehr zum Shooter aus dem Hause DICE erfahrt ihr in unserem Test. Nützliche Tipps & Tricks hält unser Guide für euch parat.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail