Battlefield 1 – Russland als DLC-Fraktion bestätigt

Battlefield 1 – Russland als DLC-Fraktion bestätigt

Passend zum Ostfront-Add-on werden auch die Russen in den Ersten Weltkrieg starten.

Battlefield 1 – Russland als DLC-Fraktion bestätigt

Russland hält Einzug in Battlefield 1. Nachdem DICE bereits im Vorfeld bestätigt hatte, dass Frankreich als spielbare Partei im ersten DLC verfügbar sein wird, wurde nun das Zarenreich im Premium-Bereich der offiziellen Webseite angekündigt. Russland wird demnach zusammen mit der Ostfront-Erweiterung erscheinen. Einen Veröffentlichungstermin gibt es bisher noch nicht; zunächst erscheint im Dezember mit „Giant’s Shadow“ ein kostenloser Map-DLC, bevor es im März 2017 mit der ersten kostenpflichtigen Erweiterung „They Shall Not Pass“ weitergeht.

Battlefield 1 ist weltweit am 21. Oktober 2016 für Xbox One, Playstation 4 und den PC erschienen. Mehr zum Shooter aus dem Hause DICE erfahrt ihr in unserem Test. Nützliche Tipps & Tricks hält unser Guide für euch parat.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail