Bethesda – Pressemuster nur noch zum Release, keine Vorab-Reviews

Bethesda – Pressemuster nur noch zum Release, keine Vorab-Reviews

Bethesda hat nun mitgeteilt, dass man Pressemuster nicht mehr vorab verschicken wird.

Bethesda – Pressemuster nur noch zum Release, keine Vorab-Reviews

Bethesda hat nun mitgeteilt, dass man Pressemuster nicht mehr vorab verschicken wird. Das heißt auch, dass es zu kommenden Spielen des Publisher, wie das am Freitag erscheinende The Elder Scrolls V: Skyrim Remaster, keine Reviews mehr vorab geben wird. Die entsprechenden Testmuster bzw. Codes für die Fachpresse werden zukünftig erst einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung ausgehändigt.

Zu den genauen Hintergründen äußerte sich Bethesda indes noch nicht. Nachdem man aber bereits bei Doom so verfahren war und dies keinen Einfluss auf den kommerziellen Erfolg des Shooters hatte, scheint man dieses Vorgehen nun fortsetzen zu wollen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail